Der DR Big Frankenstammtisch freut sich, dass er für euch das Internationale IG DR-Big Jahrestreffen 2020 ausrichten darf. Wie immer an Fronleichnam,


11.JUNI-14.JUNI 2020
in
BETZENSTEIN

 

Aufgrund von COVID19 hat der Campingplatz das ganze Jahr geschlossen.

 

Daher fällt das Treffen 2020 leider aus!

 

Wir sehen uns dann 2021 (in Franken).

 

Willkommen sind alle DR Big Fahrer/innen, Freunde der DR Big, ehemalige Freunde der DR Big und natürlich auch zukünftige Fahrer einer DR Big. Auch Leute die jemanden kennen der vielleicht mal mit dem Gedanken gespielt hat sich eine BIG zu kaufen, dürfen kommen. Wenn es gar nicht anders geht, dürft ihr sogar mit Fremdfabrikaten auf den Platz :).

Es steht uns die große Wiese des Campingplatz Betzenstein zur Verfügung. Ausserdem noch "die Ranch". Also so wie vor 10 Jahren (die Älteren werden sich erinnern). Der Campingplatz bietet einige wenige Mehrbettzimmer, Duschen, Strom, Dosen- bzw. WoMostellplätze. Das Freibad ist direkt gegenüber, Tankstelle im Ort, genau wie der Klettergarten.
https://www.betzenstein.de/tourismus-freizeit/
Für's Quatschen und Schrauben steht ein Zelt zur verfügung, Frühstück, Abendessen und diverse Getränke stellen wir im Tausch gegen übliche Zahlungsmittel bereit.

Von Betzenstein aus gibt es in alle Richtungen herrliche Strecken: enge Kurven, schnelle Graden, Berg und Tal, Pampa und McDonalds. Mehr dazu findet ihr hier:
Touren

Der grobe Zeitplan:
 Donnerstag: Anreise, Abendverpflegung, Quatschen und Trinken
 Freitag: Anreise oder Frühstück, geführte Touren, Quatschen, Abendessen, Quatschen und Trinken
 Samstag: siehe Freitag
 Sonntag: Frühstück, Abbau, Abhauen

Alternativprogramme: Quatschen ohne zu fahren, Wandern, Klettern, Kanu fahren, Wildgehege besuchen, Höhlen erforschen, Eis essen, Aussichtstürme erklimmen, Vulkankegel besuchen...

Natürlich könnt ihr gerne früher kommen oder länger bleiben, aber dann is nix Essen oder Getränke organisiert (Gasthäuser gibt es ausreichend in und um Betzenstein).

Hier die links auf die Detailseiten:

Der Platz

Das Essen

Anmeldung

Corona Virus

Wenn ihr Fragen habt oder euch als Unterstützer anbiedern wollt: entweder im Forum, oder an info(at)dr-big-treffen-2020.de oder direkt an einen der bekannten Frankenverbrecher.